juziemomentaner ICQ Status - grün=online, rot=offline

  Startseite
    Leidenschaft
    Intriege
    Sünde
    Liebe
  Archiv
  Stöckchen... (los, hol und guck^^)
  500 Questions
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    tynkabel
    - mehr Freunde





http://myblog.de/juzie

Gratis bloggen bei
myblog.de





AN WAS DENKST du SPONTAN BEI ...
... Schule:NERV
... Babys: auch haben will^^
... Shopping: mit zini
... Friends: Wichtig
... Schokolade: Zartbitter
... Tiere: bitte keine hunde
... Geld: zuwenig hab dvfon
... Akte X: XY - 388 (insider^^)
... Handy: ständig besetzt
... Süßigkeiten: haribo
... Big Brother: @ home
... Weihnachtsmann: rot weiß (rot weiß sind auch meine pommes aber wer isst schon nen weihnachtsmann???
... mega-out: mir egal
... mega-in: PINK

ENTWEDER-ODER-FRAGEN
Winter oder Sommer: Herbst
Jungs/Mädchen mit langen oder kurzen Haaren?
jungs kurz mädels lang
Tinte oder Bleistift?
Kulli
Schoko- oder Vanilleeis? erdbeer vanille
Ist das Glas zur Hälfte voll oder leer? halb (egal ob voll oder leer)
Pepsi oder Coca-Cola? Vanilla Coce
Ein Kopfkissen oder zwei: Drei
Ernst oder lustig sein: lustig
Vollmilch oder Haltbare: Vollmilch
Einfach oder Kompliziert: Warum einfach wenns auch kompliziert geht?!
Gesetz oder Anarchie: kommt auf das gestz an (nihtraucher gesetz: *Kopfschüttel*) 
Blumen oder Engel:
geht auch beides?
Schreiben oder lesen:
schreiben
Farb oder schwarz/weiß Fotos:
schwarz und weiss
Sonnenaufgang oder -untergang:
untergang (bei mir is alles ein untergang 

Rap oder Rock:
Methal
Spät aufstehen oder spät wach werden:
spät aufstehen
Was ist romantischer, Baden oder Duschen:
Baden - Baden
Leder oder eine gestrickte Geldbörse:
Pink stoff mitm Playboy bunny (is mit 45€ aber zu teuer für klein franzi)
Apfel oder Orange:
Orange
Größere oder kleinere Männer/Frauen:
Größere Männer Kleine Frauen (normal oder)
Restaurant mit Kerzenlicht oder Picknick im Mondlicht:
Beides^^... konnte mich schon immer schwer entscheiden!
Links oder Rechts:
Links
Kirk oder Picard:
bitte was?
Leonardo DiCaprio oder Tom Cruise:
Leo!....titanic freak^^
Grüne Bohnen oder Karotten:
eindeutig: karotten 
Wenig fett oder Fettfrei:
wenig fett
Kinder oder keine Kinder:
kinder
Katze oder Hund:
Katze
Senf oder Ketchup:
Senf
Hardcover- oder Softcover-Bücher:
Hardcover
Tageszeitung oder Magazin:
Magazin
Rotes oder weißes Auto:
rotes auto (lieber aber pink
Sandalen oder Turnschuhe:
Turnschuhe
Umarmen oder küssen:
Flocke-> Küssen und umarmen
LPs oder CDs:
CD's
CD oder Kassette:
MC
Kordhose oder Plaid:
nichts von beidem -> JEANS
Glücklich oder unglücklich:
Überglücklich
Leben oder Tod:
erst leben dann tot (mein freund hat ja die these der tod muss toll sein da noch keiner zurück gekommen ist!!!)
Milka oder Ritter Sport:
Ritter Sport
Treppe oder Aufzug:
Rolltreppe
Reich und unglücklich/arm und glücklich:
Arm und Überglücklich
Grossraumdisco oder Undergrounddisco:
Nix .. stammkneipen-fan
Erdbeere oder Zitrone:
erdbeere
Drei Musketiere oder Micky Maus:
Glücksbärchies
Verregneter oder sonniger Tag:
Sonnig
Eiscreme oder Torte:
Eistorte^^
Stille oder Lärm:
Lärm
Früh aufwachen oder spät ins Bett:
spät ins bett
Lange oder kurze Hosen:
lange
ARD oder Pro7:
pro7
Gyros oder Döner:
döner
Foto oder Film:
film
Auto oder Bus:
auto
Butter oder Margarine:
Butter
Käfer oder Ferrari:
Ferrari




WÄRE ICH....


...eine Zeit: 20.15
...ein Haustier: Pferd
...eine Farbe: PINK
...ein Stift: ein pinker gelstift mit glitzer
...eine Jahreszeit: Herbst
...eine Tageszeit: mittag
...ein Nahrungsmittel: spagetti Napoli 
...ein Finger: reige Finger
...ein Element: Luft
...ein Kleidungsstück: egal hauptsache Weiß und oberhalb der gürtellinie
...ein Hund: Angst hab kein hund sein will
...ein Getränk: Bier
...eine Teesorte: Kirsche Banane
...eine Zeitschrift: sugar
...ein Tag der Woche: Freitag
...ein Raubtier: pinker Panther
...ein Vogel: adler (gut seh und fliegen kann)
...eine Sprache: DEUTSCH
...ein Laut: gesang
...ein Gesichtsausdruck: glücklich, einfach nur GLÜCKLICH
...ein Genre: Methal/Rock
...ein Grusel - Viech: Vampir
...ein englisches Wort: Love
...ein Instrument: E-Gitarre
...eine Musikrichtung: Rock
...eine Stadt: London
...ein Gewässer: golf strom
...ein Backerzeugnis: frankfurter Kranz
...ein Milchshake: erdbeere
...ein Name: noreia oder fiona
...eine Zahl: 7
...ein Film: Fluch der karibik
...eine Stimmung: albern
...ein Buch: das grüne Glas
...ein Wind: Kyrill^^
...ein Schriftsteller: joanne k rowling
...eine Richtung: westen




Wo liest Du - Stöckchen

Gefunden bei Scarletts Aktionstruhe:
Wo liest Du...
01) Beim Essen - nö..

02) Beim Baden - nöööö

03) Am Örtchen - näh...bäh....

04) Beim Laufen - nein...da hört man muggäh

05) Beim Friseur - oh jaaaa... da sehe ich meißtens noch iwas was rosa machen kann

06) Im Wartezimmer - Oh jaaa..langeweile überbrücken

07) In der Werbepause - naja sometimes

08) Im Auto (Beifahrer) - ähm neee sonst wird mir schlecht....aber wegbeschreibungen sind schon drin.

09) Im Park, Freibad, etc - kommt immer auf das buch an

10) In der Kassenschlange - näh...^^

11) Im Bett nach dem Aufstehen - ein buch das konnte ich nicht aus der hand legen und dann hab ich direckt nach dem aufstehen weiter gelesen(hattes ja auch oft genug noch inna hand^^..

12) In der Pause (Kino, Theater, etc) - nee da ich quatschen angesagt

13) Bevor der Hauptfilm im Kino beginnt - nein da kauft man popcorn

14) In der U-Bahn, Straßenbahn, im Zug - nur wenn es dringendst notwendig is for shool or something like that

15) An der Haltestelle / auf dem Bahnhof - s.o

16) Im Restaurant oder Café (wenn man alleine ist) - alleine? café? restaurant? nein danke..
.
17) Unter der Bettdecke mit Taschenlampe (als Kind) - ja immer comics

18) Während des Kochens (Kochbuch zählt nicht *g*) - nee wirklich nur kochbücher

19) Während eines Besuches (wenn Gastgeber telefoniert, etc) - NÖ

20) Während langer Computerprozesse (Scannen, Booten, etc) -joar kam schon vor

 




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung