juziemomentaner ICQ Status - grün=online, rot=offline

  Startseite
    Leidenschaft
    Intriege
    Sünde
    Liebe
  Archiv
  Stöckchen... (los, hol und guck^^)
  500 Questions
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    tynkabel
    - mehr Freunde





http://myblog.de/juzie

Gratis bloggen bei
myblog.de





No sé lo que voy a Hacer

Hey leute....

wie meine tolle überschrift schon sagt, gehts mir heute nciht so gut..... ach was sag ich heute schon seit gestern... Richtig verpeilt eben und krig nix auf die reihe und gleich auch noch arbeiten mal gucken wie das wird...... Mein freund muss leider viel arbeiten und desshalb habe ich ihn schon seit montag morgen net mehr gesehen und ich weiß nciht mal wann ich ihn wieder sehe.... ich weiß dass er mich nciht anlügt wenn er sagt er weiß nciht wann wir uns wieder sehen weil er wirklich viel arbeiten muss...
Doch das ist ja noch lange nciht alles... wer mir in die augen sehen würde, würde die blanke angst sehen angst dass all dies an das ich mich im moment klammere schon morgen nciht mehr da ist...
denn die wahrheit sieht leider so aus dass er bald nach köln zieht und ich ihn da wohl nur noch am wochenende sehe.... und dann rückt auch noch spanien immer näher soll ich ihn dann nur noch in den ferien sehen .. ob wohl wenn ich ferien habe is bei ihm dann warscheinlich sooo viel zu tun dass ich ihn dann auch nciht sehen kann.....

Aber wen interessiert das überhaupt .....? Und in die augen sieht mir auch NIEMAND

 

6.6.07 15:23
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung