juziemomentaner ICQ Status - grün=online, rot=offline

  Startseite
    Leidenschaft
    Intriege
    Sünde
    Liebe
  Archiv
  Stöckchen... (los, hol und guck^^)
  500 Questions
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    tynkabel
    - mehr Freunde





http://myblog.de/juzie

Gratis bloggen bei
myblog.de





*heul*

 heute läuft auch alles schief... erst verpenn ich halb verpasse halb den bus komm grad noch rechtzeitig zur schule um dann zu merken dass cih nur 2 stunden habe .. komm nach hause und das erste was ich lese ist einen nachricht von einem schatz :

naja war ja gerade nciht der schönste abschied aber ich kann  dich durchaus verstehen aber naja mal schaun  wie es weiter geht . falls es weiter gehen sollte wollte eigentlich nicht mt dir im klinsch liegen aber naha heut war sowieso nicht mein bester tag und dadurch  wunderte mich auch dies nicht denn wenn mal etwas schief geht dann auch alles aber najha das interessiert dich ja sowieso nun nicht und dadurch höre ich dann auch mal auf dich voll zusülzen denn ich denke das das wohl besser ist. von meiner seite aus weiß ich nicht wann  ich mich wohl wieder melde aber ich garantiere dir das du deine sachen die du noch bei mir hast in den negsten tagen zurück bekommst wäre nur nett wen du mir sagen würdest wo du diese hinhaben willst Mfg David Pietz
 
das ist doch echt zum heulen ... und ich bin schuld an der sache .... ja oke ich hab mich über sein verhalten auf geregt, weil es echt nicht fair war... um 3 uhr hat er mich ausm bett ( naj von der couch) geschmissen .. dann hab ich mir das zweite plümmeau geschnappt um mich dann auf den boden zu legen um doch noch ein bisschen schlaf zu kriegen und dann weckt er mich am naächsten morgen um mir zu sagen dass er fahren will ........ ='(  womit hab ich das verdient?
und dann am nächsten tag hat er mich abgeholt danach meinte er nur er hätte keinen bock am nächsten morgen früh auf zu stehen desshalb führe er mich jetzt nach hause.... und da ich eh schon sauer war (auch weil er nciht gerade nett zu mir war er hat mich mehr oder minder ignoriert hat) hab ich ihm dann zum abschied nur gesagt er solle sich melden wenn er wieder weiß mit mir um zu gehen....... und dann so ne nachricht.... ob er wohl schluß macht??? das würd ich mir nie verzeihen da würd ich mir noch die schuld dran geben.......
 
Schatz wenn du das ließt bitte verzeih mir...... es tut mir leid wenn ich zu schroff war....<3 ich lieb dich <3 
 
 Hätte ich einen Pinsel zu zeichnen Dein Antlitz,
den Glanz Deiner Augen, den lieblichen Mund.
Ich malte die Wimper, die Braue, Dein Lächeln,
wie ich es erkannte in jener Stund´.

Hätte ich eine Flöte zu spielen die Klänge,
die von Deiner Anmut und Schönheit erzählen.
Ich spielte den Reigen der himmlischen Tänze, wie in den Gedanken, die mich seither quälen.

Doch weder Bilder, noch Klänge, noch Wort,
könnten beschreiben, was an jenem Ort,
mit mit geschehen, als ich Dich gesehen,
Du in jener Nacht, den Schein hast entfacht.


Die Sonne, die Sterne tragen Kunde von Dir,
jeder Lufthauch erzählt mir von Dir,
jeder Atemzug, jeder Schritt,
trägt Deinen Namen weit mit sich mit...

14.5.07 17:34
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


tynka (21.5.07 17:07)
tschuldigung frääänzi...aber meld dich ma du nudl...ich mach mir sorgen...call me...oda so..oda komm einfahc mim auto vorbei..ihdl

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung