juziemomentaner ICQ Status - grün=online, rot=offline

  Startseite
    Leidenschaft
    Intriege
    Sünde
    Liebe
  Archiv
  Stöckchen... (los, hol und guck^^)
  500 Questions
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    tynkabel
    - mehr Freunde





http://myblog.de/juzie

Gratis bloggen bei
myblog.de





tja........

ich war am freitag in derschlag aufm schützenfest und ich muss sagen es war eine Richtige genugtung für mich.

 Ich begrüßte jojo und daneben stand Sven mein Ex freund doch das war mir ja scheiß egal. während ich mit jojo und seinem kumpel sprach (den ich schon vorher kannte seinen namen aber vergessen hatte) hörte ich ein "hallo franzi!" und im augenwinkel sah ich ein winkten ich sah ihn kurz an und drehte mcih wieder weg. es war sven der meinte mich grüßen zu müssen doch ich ignorierte ihn weiter.
Später am abernd sah ich nur wie er total zerstört sich bei marina aus heulte... anscheinend waren die grüchte doch war aber das ist mir egal was er macht. aber ich wüsste ja schon dgerne was das sollte......

 

13.5.07 15:58
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


zini (13.5.07 18:31)
ähm gerüchte *fragezeichen* o.O

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung